Kultureller Anlass 2019

Geschätzte Mitglieder der OG Brugg

Der Vorstand lädt Sie zum kulturellen Anlass beim Brau- und Rauchshop in Densbüren ein. Nachdem wir in den vergangenen Jahren Wein, Schnaps und Bier degustieren konnten, haben wir die Möglichkeit einen Grillwurst und Tatarkurs zu besuchen.

Dabei werden wir gemeinsam in die Kunst der Wursterei eingeführt und werden natürlich auch eine eigene Wurst machen. Zum Abschluss machen wir noch ein Tatar, welches wir dann gemeinsam geniessen werden. Während dem ganzen Kurs stehen diverse kostenlose Biere zum Verkosten zur Verfügung. Aufgrund der Platzverhältnisse ist die Teilnehmerzahl auf 12 Personen beschränkt.

Der Kurs findet am Samstag, 23. März um 1300 Uhr statt und dauert ca. drei bis vier Stunden. Wir empfehlen für die Anreise die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen.

Eckdaten

Wann:                                    Samstag, 23.03.2019, um 1300 Uhr
Wo:                                        Brau und Rauch Shop GmbH, Hauptstrasse 1, 5026 Densbüren.
Teilnehmer:                         Max. 12 Personen

Anreise mit dem ÖV (empfohlen)

1207 Brugg Gleis 4
1224 Aarau Gleis 5
1239 Aarau Bus Nr. 135 (Richtung Frick Bhf)
1256 Densbüren Gemeindehaus
Ca. 500m Fussmarsch

Anreise mit dem Auto

Brau und Rauch Shop GmbH
Hauptstrasse 1
5026 Densbüren
Es gibt Parkplätze vor dem Kurslokal

Anmeldung:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Wollen Sie uns noch etwas mitteilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.